Leistung

Leistungsumfang

  • Adriaan A. Straten, seit über 29 Jahren Berater für mehr Wirtschaftlichkeit, hat in der Praxis die Grenzen des traditionellen Marketings in verschiedenen Betrieben erlebt und widment sich den vitalen Kräften von Marken, der härtesten Währung im immer schärfer werdenden Wettbewerb von Golfanlagen. Adriaan A. Straten berät seine Auftraggeber mit größtem Respekt vor ihren bisher erbrachten Leistungen, weil er davon überzeugt ist, dass in den Talenten und Stärken der Schlüssel für die Zukunft liegt.Marke hat in seinen Augen nichts mit (neu)erfinden zu tun.Vielmehr geht es darum, daraus Glaubwürdigkeitsgerüst für die Zukunft zu entwickeln und die Marken von innen nach außen aufzubauen.Durch den Prozess der Markenentwicklung gewinnen Unternehmer und Mitarbeiter eine ganz neue Sichtweise auf ihr Unternehmen.Markenorientierten Unternehmen fällt es viel leichter, NEIN zu sagen, weil sie genau wissen, warum und wann sie es tun müssen um den Weg zu Erfolg und Rentabilität beschreiten.

    GOLF BRAND macht kein Marketing! Das heißt, wir beschäftigen uns nicht mit Logos, Design, Slogans und Mediaplanung, sondern ausschließlich mit Talent und Stärke, mit Werten, Stil, Trends, Differenzierung, Strategie, Inspiration, Motivation, Commitment.


Ablauf

  • Unsere Projekte sind systematisch gegliedert und als Phasen definiert.
  • Alle Überlegungen und Entscheidungen werden mit einem konstanten Projektteam diskutiert und getroffen.
  • Unsere Markenentwicklungsprozesse haben immer die Umsetzung zum Ziel.
  • Wir stellen Ihnen am Ende des Prozesses verschiedene Werkzeuge für die Umsetzung der Ergebnisse in die tägliche Praxis zur Verfügung, und begleiten Sie so lange Sie es wollen.
  • Wir erstellen keine Gutachten und dergleichen und lassen Sie dann mit der Umsetzung alleine!

Ihre Vorteile

  • Durch den Prozess der Markenentwicklung gewinnen Sie eine ganz neue Sichtweise auf Ihre Golfanlage.
  • Sie treffen künftig sichere Entscheidungen in allen Unternehmensfragen, weil Sie eine transparente und logische Grundlage dafür besitzen.
  • Ihr Marketing wird effizienter und effektiver, was Budget, Botschaft und Behavior betrifft.
  • Sie können in wenigen Worten Ihren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten erklären, wer Sie sind, und warum es Sie gibt.
  • Es fällt Ihnen künftig viel leichter, NEIN zu sagen, weil Sie genau wissen, warum.
  • Sie schlagen mit der Entscheidung für die konsequente Markenführung langfristig den Weg zu Erfolg und Rentabilität ein.

Kennenlernen

Vortrag oder Präsentation

Unsere Arbeit ist sehr individuell und erfordert die genaue Erfassung Ihrer Situation. Am besten können wir Ihren Bedarf und unsere Vorgehensweise in einem Gespräch bei Ihnen klären.

Workshop

Sie schildern uns in einem Briefing Ihre Problemsituation. Auf dieser Grundlage führen wir mit Ihnen und weiteren von Ihnen benannten Personen einen Lösungs-Workshop durch, der Ihnen Ihr Entwicklungspotenzial aufzeigen wird.